Thomas Bühler Dipl. Ing. FH
Garten- und Landschaftsarchitekt

Danziger Straße 29
72202 Nagold

FON: 07452 6003586
FAX: 07452 6003587
E-MAIL: klicken Sie hier
BÜRO & PLANUNG

Ziel meiner Arbeit ist es Gärten und Freiräume als stimmungsvolle Räume im Freien zu konzipieren, abgestimmt auf die Wünsche der Gartennutzer. Die architektonische Verbindung von Haus und Garten als Einheit ist für mich ein wichtiger Gestaltungsansatz.

Eine großzügige Terrassenanlage mit einem Wasserelement oder ein idyllischer Sitzplatz im Grünen machen den Aufenthalt zum Naturerlebnis und bieten Raum für Ruhe und Erholung. Durch eine höhenabgestufte und abwechslungsreiche Bepflanzung ihres Gartens mit Kleinbäumen, Gehölzen, Rosen, Stauden und Gräser entstehen dort im Jahresverlauf malerische Gartenbilder.

Stets ist es mein Anspruch Gartenanlagen und Hausgärten mit einer unverwechselbaren Charakteristik zu entwerfen und planen.
Büro und Planung